Flötenkreis

Haben Sie Lust, einmal bei uns reinzuhören? Vielleicht haben Sie vor vielen Jahren mal Blockflöte gespielt und es braucht nur noch eine kleine Anregung und Motivation, das Flöten wieder aufleben zu lassen.

Über neue Mitspielende in unserem Kreis würden wir uns sehr freuen. Wir spielen leichte Flötensätze und Musikstücke, meist vierstimmig besetzt, mit Sopran-, Alt-, Tenor- und Bassflöte. Oftmals untermalt eine Klavierbegleitung unser Flötenspiel. Auch Volksweisen und Lieder gehören zu unserem Repertoire, dabei erweitern wir unser Instrumentarium mit Mundharmonika und Gitarre.

Wir musizieren mit viel Freude und Spaß in einer lockeren Atmosphäre. Wir treffen uns in der Regel am 2. und 4. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr im großen Gemeindesaal der St. Salvatoris Kirche.

Wenn Sie sich für unseren Flötenkreis interessieren und mehr über uns erfahren möchten, rufen Sie  gern an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartnerin: