Die queere Gruppe für Jugendliche aus Geesthacht und dem ganzen Herzogtum Lauenburg!

Du bist zwischen 13 und 20 Jahre alt und definierst dich als Teil der LGBTIAQ+ Community oder bist dir noch nicht sicher? Du fühlst dich wohl unter queeren Menschen und möchtest diese unterstützen? Dann bist du in der neuen queeren Jugendgruppe herzlich willkommen!

Wir treffen uns einmal im Monat zum Quatschen, Spielen und Kennenlernen. Außerdem planen wir gemeinsam Events und sprechen über Themen, für die sonst kein Platz ist. Hier kann und darf offen über alles gesprochen werden, aber Du wirst natürlich zu nichts gezwungen.

Die Jugendgruppe definiert sich als safe space und findet unter professioneller Leitung von Dr. Andreas Seifert statt. Über eine Anmeldung würden wir uns freuen, Du kannst aber auch immer spontan vorbeikommen.

Ganz wichtig: Du musst KEIN Gemeindemitglied sein, um an der Gruppe teilzunehmen.

Dr. Andreas Seifert

E-Mail: a.seifert@kirche-geesthacht.de