Wir ab 70

Wir laden herzlich ein zu unseren "Wir ab 70"-Treffen!

"Wir ab 70" ist ein offener Kreis für alle Menschen unserer Gemeinde ab ca. 70 Jahre.

Bis auf wenige Ausnahmen treffen wir uns immer am ersten Montag im Monat
von 15.00 bis 16.30 Uhr  im Gemeindehaus am Kirchenstieg.

Wir kommen miteinander ins Gespräch, hören Andachten und Geschichten, haben musikalische Begleitung, singen gemeinsam - und natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl.

All unsere Treffen finden unter einem bestimmten Motto statt.

Momentan sind wir ein kleines Team, welches die Treffen vorbereitet.
Daher brauchen wir noch dringend Menschen, die mit uns die Nachmittage gestalten möchten, damit sie regelmäßig stattfinden können.
Das bedeutet Themen aussuchen, Aktionen planen und ausführen, evtl. Kuchen backen und Kaffee kochen.

In diesem Jahr mussten/müssen  wir aus privaten und krankheitsbedingten Gründen leider 4 Treffen ausfallen lassen.
Wir möchten aber gerne mit Ihnen und Euch das Jahr mit einer schönen Weihnachtsfeier beschließen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Erika Weimann

Mail: eriwe.49@web.de